Womit vertreibt ihr eure Zeit eigentlich so als Sklave auf dieser Erde?

6 Antworten

Oha, endlich mal wieder eine Lebensfrage, die meinen mühsam aufgebauten Lebensoptimismus gründlich erschüttert.

Ich wußte doch, daß mein morgendlicher Stuhlgang und der Drang zum Frühkaffee eine Sklaverei meines Körper ist.

Wie komme ich aus dieser Unfreiheit nur raus?

Warten auf meinen nächsten Einsatz als Sklave.

Ich arbeite im lager und schleppe die Pakete bis 30KG

Nach der Arbeit ruhe ich mich aus damit ich am nächsten Tag wieder schleppen kann. Mein Verdientes Geld gebe ich brav für Gesundes Essen aus damit ich Gesund bleibe und noch lange Schleppen kann. Mein Chef gibt mir gerade soviel Geld dass es für eine kleine Wohnung, Gesundes Essen und den weg zur Arbeit reicht. Ich muss jetzt schlafen damit ich morgen wieder als Sklave arbeiten kann.

Ich bin nur Sklave meiner Instinkte. Habe ich aber meistens gut im Griff.

Musik hören essen schlafen PC kram das sind so meine Hobbys

Ich bin kein Sklave weil ich gerade tun und lassen kann was ich will. Und wenn du denkst ich bin dein Sklave weil ich jetzt hier deine Frage beantworte, so könnte ich das auch genauso gut sein lassen.😁😁

Und ich werde jetzt gleich ohne dein Einverständnis in die Küche gehen und mir noch ein paar Haribo Lakritzschnecken holen.😁