Wie kann ich genau wie Katherine Pierce aus Vampire Diaries werden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, ich hoffe das du nicht gnauso wirst wie sie, immerhin ist sie ganz schön selbstsüchtig (aber sie st mein absoluter liebling bei TVD, :) )

Diese seite ist das beste was ich gefunden habe, aber sie ist auf englisch. wenn du willst kann ich sie die übersetzen, schreib mich einfach an :)

http://www.wikihow.com/Look-and-Act-Like-Katherine-Pierce

isi1999
Fragesteller

Entschulige,wenn ich so doof frage,(ich schreibe es hier,weil ich nicht so genau weiß wie man persönliche nachrichten schreibt)aber könntest du mir beim übersetzen helfen? :)

lg isi

strawberry25  30.07.2013, 22:34
@isi1999

Ist doch keine doofe Frage... ich schreib es mal verkürzt auf :)

    1. Färb dir die Haare- Wenn du blond bist oder eine andere Haarfarbe hast als dunkelbraun färb sie dir. Versuch sie dir so lange wie Katherines Haare wachsen zu lassen. Wenn du es stylst, achte darauf keine Hitze zu benutzen, denn diese schädigt deine Haare. Wasche sie dir HÖCHSTENS alle zwei Tage. Tägliches waschen entfernen die natürlichen Öle.
  1. Entwickle eine gute Hautroutine-Katherine hat ein recht natürliches Make-up weswegen es wichtig ist eine gute Basis zu haben. Wasche und befeuchte deine Haut jeden morgen und Abend. Benutze einmal wöchentlich eine Maske. Benutze gute lotions sodass deine Haut schön weich ist.

  2. Putz die die Zähne nach dem Frühstück und Abendessen- Versuch schön weiße Zähne zu haben (wie Katherine)

  3. Entferne jedes nicht gewünschtes haar- Also Augenbrauen zupfen, Achseln waxen, Beine rasieren

  4. Make-up übersetz ich dir später ;)

  5. Rieche gut- Benutz Deo und such dir ein gut riechendes Parfüm mit einer Sexy Note.
  6. Katherine hat eine guten sinn für Mode- Kauf dir ein paar verschiedene Tanktops in verschiedenen Farben. Stell sicher das sie dir gut stehen und deine Figur umspielen. Kauf dir ein paar verschiedene Lederjacken (ich denke eine schwarze reicht auch :)) und schwarze /dunkle Jeans/Hosen. Such Klamotten bei denen du fibdest, dass Katherine sie anziehen würde. Für förmliche Events, besorg dir ein "kleine Schwarzes" und schwarze Pumps.
  7. Mach die locken
  8. Mach witzige und sarkastische Bemerkungen- Du musst nicht ernst zu Menschen sein, außer wenn die Situation es wirklich verlangt. Hab auch keine Angst etwas gemein zu sein (die Wahrheit schmerzt :D)
  9. Stell dich vor den anderen- Wenn du etwas wirklich willst, schnapp es dir. Habe immer ein Planfür alles was du erreichen willst.
  10. Sei nicht tollpatschig- lass dich von niemanden verängstigen. Du sollst mächtig wirken, als ob dich nichts aus der Bahn werfen kann.
  11. Schmunzel nur- Es sieht Katherine nicht ähnlich andere Emotionen als ein böses Lächeln oder Flirten zu haben. Flirte mit Jungs, aber nur mit gutaussehenden. Spiel Spielchen mit ihnen und lass sie sich fragen, ob du nun etwas von ihnen willst oder nicht.
  12. Sei mysteriös- Nicht dieses ich bin ein eigenartiger Loser mysteriös, sondern dieses niemand weiß wo er bei dir steht und was du als nächstes tun wirst mysteriös. Schau immer so als ob du besetzt wärst. Als ob du etwas wollen würdest.
  13. Sei fokussiert- Schau als ob du permanent auf etwas fokussiert wärst
  14. ist nicht wichtig
  15. Habe keine engen Freunde- Gebe keinen Rat und interessiere dich nicht dafür wenn jemand Rat braucht. Du kannst dieses spaßige mysteriöse Mädchen sein, mit dem es echt Spaß auf Parties macht und so aber sei nicht eng mit jemanden. Allerdings solltest du einen guten Freund zur Unterstützung haben
  16. Stell dich an erster stelle
  17. Habe deine eigenen Regeln
  18. Sei witzig und Flirtreich- Katherine findet immer einen Weg Spaß zu haben. Sie ist sehr schön und benutz ihre Shönheit um das zu bekommen was sie will. Sie liebt Aufmerksamkeit und möchte immer im Mittelpunkt stehen.
  19. Sei ungeduldig- Katherine langweilt sich sehr schnell und verliert oft ihr Temperament wenn etwas nicht nach ihrem Plan verläuft.
  20. Sei geheimnisvoll- Lass nie jemanden wissen was du machen wirst

Hey :) ich liebe Katherine auch. Sie ist die beste Figur bei TVD. Um so zu werden wie sie musst du deine Haare braun färben (wenn du noch keine braunen Haare hast). Ein Schokobraun kommt sehr nah an ihren Farbton ran. Dann musst du dir einen Mittelscheitel ziehen und deine Haare Locken. Bei Katherines Locken würde ich einen Lockenstab und kein Glätteisen zum locken nehmen, da man beim glätteisen eher große locken bekommt, aber katherine eher kleine und viele locken hat. Es gibt ein video von dem stylist von vampire diaries, in dem er zeigt wie er die haare von nina dobrev macht

http://www.youtube.com/watch?v=VW_CsEFflhg

ist auf englisch aber wenn du es nicht verstehst dann schreib und ich übersetz es dir. Was das make up angeht benutz dunkle töne für den liedschatten und immer mit liedstrich und eine gut wimperntusche da katherine immer super tolle wimpern hat :) hoffe ich konnte dir helfen

isi1999
Fragesteller

hei :) danke,das ist echt hilfreich :D entschuldige,ich bin wie gesagt nicht so gut in englishc x) könntest du mir etwas mit dem übersetzen helfen?

danke :D

Genau wie sie kannst du nicht werden! Sei einfach du selbst und versuch nicht wie sie zu sein, denn so verstellst du dich und kommst nicht natürlich rüber. Geh einfach mal ihren style durch und such nach ähnlichen kleidern. HAARE und make-up kannst du beim friseur machen lassen:)

naja kannst dir ja die haare so schneiden lassen oder so ähnliche klamotten kaufen :) aber ich würd nicht ganz so werden wie sie, ein bischen individualismus sollte man sich schon behalten ;)

Katherine trägt ihre Haare meistens gelockt . Klamotten mäßig trägt sie dunkele Sachen - schwarze Leder Jacke - schwarzer Blazer - schwarze stiefelleten - dunkel blaue Oberteile wie tops mit schöschen - schwarze Jeans - schwarze legins - schwarze Leder Hose wie du merkst ist bei ihr meistens alles schwarz aber sie trägt auch lila , bei farbigem am meisten blau Töne eigentlich . petrol , indigo blau so in der Art eben beim Marke up bleibt sie bei braunen smoky eyes mit viel schwarzem eyeliner . und ein müde farbener Lippen stieft :) würde mich über eine Antwort freuen ob ich dir helfen konnte . LG :*

tvdbiglove  01.08.2013, 17:21

Nude * farbener Lippen stieft

isi1999
Fragesteller

hei :) danke für die hilfedas mit dem make-up war echt hilfreich!! lg :*