Wie ist der Charakter von 'Elena Gilbert' und 'Katherine Pierce' in 'The Vampire Diaries'?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also am anfang schonmal elena und katherine sind grund verschieden:) elena: hilfsbereit, nett. süß, liebevoll, freundlich, höflich, manchmal stur, kämpferich, hoffnungsvoll, aufgeschlossen, freundlich, ein klein wenig naiv, verträumt katherine: sexy, verführerich, hinterlistig, spielt mit allen waffen, egoistisch,
selbstverliebt, stark, reitzend, humorvoll, ungeduldig, rachsüchtig, kein mitleid mit anderen, kaltblütig, hübsch,

hoffe ich konnte helfen ( ich mag nina dobrev in beiden rollen sehr:) )

Katsev  17.02.2019, 18:20

Sehr oberdlächlicj.... also falsch...

Elena Gilbert: Hilfsbereit. Liebevoll. Kämpferisch. Mutig. Herzensgut. Eigensinnig.

Katherine Pierce: Verschlagen. Charmant. Hinterhältig. Eigensinnig. Egoistisch.

Also so würde ich die beiden jetzt mal beschreiben ;)

TVDFreakx3
Fragesteller

Danke :)

Die beiden sind sich manchmal sehr verschieden und kommen aus anderen zeiten, sehen sich einfach nur ähnlich:) google doch einfach mal den steckbrief von Nina:)

Elena (Mensch): hilfsbereit, naiv, herzensgut, treu, unentschlossen, langweilig, leicht verletzlich, familiär, vertauenswürdig                                                  Elena (Vampir): abenteuerlustig, clever, extrem verletzlich, aufregend

Katerina: charmant, durchsetzungsfähig, abgebrüht, intelligent, verschlagen, kämpfernatur