Vampire Diaries Umfrage: Welches Paar ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Stefan Salvatore und Katherine Pierce (Statherine) 64%
Stefan Salvatore und Elena Gilbert (Stelena) 36%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Stefan Salvatore und Katherine Pierce (Statherine)

Ich finde zwar das Elena zwar gut zu Stefan passt, aber irgendwie finde ich persönlich das Damon viel besser zu ihr passt. Und ich finde Damon besser, den Stefan wäre mir zu brav und zu romantisch. Und damit Stefan nicht allein ist kann er ja mit Katherine zusammen sein :D

TVD1473
Fragesteller

Hihi ja das habe ich mir auch schon gedacht: Damon und Elena, und Stefan und Katherine :D

iGirl5  30.08.2014, 21:58

Ja finde ich auch :D

Stefan Salvatore und Elena Gilbert (Stelena)

Eindeutig Stefan und Elena, weil das mit Katherine war mal und ist Vergangenheit

TVD1473
Fragesteller

Naja vergangenheit würde ich nicht zu 100% sagen ^^ Ich sag ja nur 5.staffel

Stefan Salvatore und Katherine Pierce (Statherine)

Kann mich nicht wirklich entscheiden.. ich finde Elena und Stefan passen gut zusammen und so weiter, aber dafür hat Katherine ihn immer geliebt.. Und Elena hat sich zum Schluss für Damon entschieden..

Katherine und Stefan passen überhaupt nicht zusammen. Stefen und Elena schon eher. Damon und Elena ist wohl am besten ^^

TVD1473
Fragesteller

Katherine und Stefan passen zwar vielleicht nicht so gut zusammen, aber dafür hat Katherine Stefan immer geliebt, nicht so wie Elena die sich für Damon entschieden hat.

kimil000  20.08.2014, 11:31
@TVD1473

Stimmt, aber die Frage war ja, wer besser zusammen passt

Ich finde katherine und stefan da katherine stefan schon immer geliebt hat aber elena ja immer zwischen damon und stefan hin und her schwankt :/

TVD1473
Fragesteller

Sehr sehr sehr gute antwort :D endlich mal jemand der 100% meiner meinung ist :)