wie kann ich aussehen wie elena gilbert (vampire diaries9

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ihren Style magst, dann gibt es einiges, was du selbst übernehmen kannst. Wichtig ist nur, dass du trotzdem du selbst bleibst, also nicht zum Schönheitschirurgen gehst xD. Zum Make-Up : Nina ist ja ein mittelbrauner Hauttyp, also kannst du (falls du nicht schnell braun wirst) einen Selbsbräuner fürs Gesicht verwenden (z.B. von Nivea). Um dem Gesicht Konturen zu geben, kannst du ganz sanft etwas Bronzepuder auftragen (aber wirklich nur wenig). Dadurch bekommt deine Haut einen sommerlichen Touch. Nina Dobrev (z.B. Elena) ist recht natürlich geschminkt, d.h. dass sie einen bräunlichen Lidschatten trägt, einen dunklen um die Lidfalte zu betonen und einen hellen, um eine Grundlage zu schaffen. Dann sieht man auch bei ihr einen weichen Lidstrich, den man mit einem Kohlestift leicht ziehen und mit einem Wattestäbchen verwischen kann. Desweiteren trägt sie dann schwarzen Mascara. Für die Lippen empfehle ich einen Lippenstift, der etwas dunkler als die eigene Lippenfarbe ist. Wichtig ist aber allgemein, dass alle Pickelchen und Augenringe gut mit Concealer vorher abgedeckt wurden. Um diese Grundlage zu schaffen, empfehle ich dir regelmäßig ein Gesichtspeeling und eine gute Feuchtigkeitspflege (passend zu deinem Hauttyp) und dass du dich abends immer gut abschminkst. Zur Haarfarbe: Nina hat ein warmes dunkles Braun als Haarfarbe, dass du dir aber am besten (wenn du nicht selbst schon so eine Farbe hast)beim Friseur machen lässt, denn der kann den Farbton anhand eines Bildes besser bestimmten. Desweiteren hat sie sehr glatte Haare, was man auch den "Sleek Look" nennt. Mit einem Glätteisen ist das leicht zu bewältigen. Nach dem Haarewaschen am besten immer eine Spülung verwenden und dann einen Hitzeschutz, um beim Glätten die Haare nicht so anzugreifen. Zum Style: Was Nina in der Freizeit trägt, weiß ich nicht, aber bei Elena ist es eine Mischung aus sportlich und romantisch, würde ich mal sagen. Das bekommst du alles bei H&M, z.B. das dunkelgrüne Tanktop, dass sie in einer Folge trägt ;). Hab es da selbst endteckt. Hoffe, ich konnte dir etwas helfen ;).

geh mit einem bild von ihr zum Friseur und lass dir die haare so schneiden. Achte darauf was sie in der Serie so für Klamotten trägt und suche beim shoppen nach ähnlichen Teilen. Du kannst auch gucken was sie für Make up trägt und versuchen dich so zu schminken.

In dem du dich so stylst wie Elena Gilbert... Lange braune Haare, dunkles, aber dezents Augenmake-up, etc. Lass deiner Fantasie freien Lauf :)

Schöhnheitsoperationen, braune Augen(Kontakt Linsen), braune Haare(färben), dunklen Teint(Solarium). So kommst du ihr näher.