Wie kann ich eine Tabelle Handytauglich mit Bootstrap Grid machen?

2 Antworten

Bei solchen Fragen sollten man möglichst immer den eigenen Quellcode teilen (z.B. über CodePen), damit jeder einsehen kann, wo der Hund begraben liegt. So ist es eher ein Raten ins Blaue hinaus, bis dann vielleicht mal die richtige Lösung herauskommt.

Beschäftige dich mit Media Queries, werfe einen Blick in die Bootstrap Dokumention und wende anschließend Bootstrap-eigene Klassen auf jene Elemente an, die sich bei einem Wechsel des Viewports anders verhalten sollen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – UI/UX Designer, Full-Stack Developer
Wie kann ich eine Tabelle Handytauglich mit Bootstrap Grid machen?
<div class="row">
    <div class="col-12 col-sm-4">
      <p>header</p>
      <p>value1</p>
    </div>
    <div class="col-12 col-sm-4">
      <p>header</p>
      <p>value1</p>
    </div>
    <div class="col-12 col-sm-4">
      <p>header</p>
      <p>value1</p>
    </div>
<div class="row">
    <div class="col-12 col-sm-4">
        <p>value 2</p>
    </div>
    <div class="col-12 col-sm-4">
        <p>value 2</p>
    </div>
    <div class="col-12 col-sm-4">
        <p>value 2</p>
    </div>

Alex