Wie kann ich eine Fake Meldung machen?

2 Antworten

  1. Wenn es den Komman "/test" nicht gibt kommt diese ****** nachricht von Spigot/Bukkit, meinst du das?
  2. Wenn der Befehl "/test" von einem Plugin kommt kann man da nichts machen außer den Entwickler anzufragen oder es (Ilegal) zu Dekompilieren und umzuschreiben.
  3. Wenn du es schreibt und wissen möchtest wie du machst das wenn er die Permissions nicht hat so eine meldung kommst: Geh dort wo du überprüfst "if(p.haspermisions("test.kp") {" dort wo diese Klammer zuende ist hin gehen und schreiben: "} else { p.sendmessage("§cDein text"); " aber untereinander!

Bsp:

if(p.hasPermission("test.use")) { //abfrage
                //was passieren soll
            }else { //du musst keine Klammer öffnen ist aber schöner
                p.sendMessage("§cDein Text");
                //wenn er es nicht hat
            }

Nochmal für mich zum Verständnis:
man gibt einen Befehl ein (Bsp. /xyz) und alles was passieren soll ist eine Nachricht an den Spieler mit "You don´t have" Permission kommt, sehe ich das richtig?

Mfg Janjick (L1nd)

JanDragon
Fragesteller

Ja genau am besten kann man einstellen bei welchen Befehlen das kommt.