Minecraft Command Block Befehl

6 Antworten

Ja das geht : In 1.7.4 : /setblock x y z [Block] Bsp. /setblock 5 5 5 stone/1 Oder in 1.8 (snapshot) /fill x y z x y z [Block] Bsp. /fill 5 5 5 10 10 5 stone (Das wäre jetzt eine 5 Blöcke hohe Wand, 1 block breit und 5 Blöcke lang)

/fill x1 y1 z1 x2 y2 z2 minecraft:stone

fertig.

Hm mit einem einzigen nicht aber dann musste einfach für jeden Block nen command block nehmen mit /setblock xyz Material

MediBoter
Fragesteller

Ich hatte gedacht irgendwie /setblock xyz (Position1) xyz (Position2) Material

Es gibt in dem neuem Snapshot den Befehl "/fill" du kannst ja mal danach googeln oder einfach in Minecraft nachgucken.

mfg.keks2134