Luckperms ingame Rang kaufen (mit essentials)?

7 Antworten

Ja ein Command-Block funktioniert nicht wirklich gut mit Plugins. Du musst schauen, ob es ein Plugin gibt, welche dir eine Währung vergibt und wodurch du dann einen Command ausführen kannst. Da so was aber immer selten ist, empfehle ich dir selber zu coden oder einen Developers zu finden, der das für dich machen kann, aber das wird auch sehr schwierig, da die meisten Geld wollen. Schau einfach mal nach Devs in diesem Forum. (https://minecraft-server.eu/) Dort findest du Leute, die es für Geld machen und wenn du Glück hast findest du auch einen, der es dir so macht.

LULEG1
Fragesteller

Okay danke

Hey, suchst du immernoch nach sowas? Könnte dir das kostenlos Coden :)

Woher ich das weiß:Hobby

peanutistcool  19.10.2022, 10:13

Hi, steht das Angebot noch? Ich bräuchte für meinen Server noch so ein Plugin

Moin! Das geht mit dem Ranksup plugin! lg

Ps: Vielen dank für den Command um ingame einen User in eine Group zu setzen! Danach hatte ich eig gesucht. lg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, das geht am besten mit Serversigns. Dort gibst du folgendes dann ein:

/svs add <server> /lp user <player> parent add DER RANG true SERVERNAME WELTNAME(nur wenn er es auf einer bestimmten welt haben darf)

Wirbel1986  27.04.2020, 04:15

Hi, das geht am besten mit Serversigns. Dort gibst du folgendes dann ein:

/svs create (Schild anklicken)

/svs add <server> /eco take <player> BETRAG

Dann sagt dir das Plugin Serversigns das du das Schild anklicken sollst worauf es gespeichert wird.

Danach:

/svs add <server> /lp user <player> parent add DER RANG true SERVERNAME WELTNAME(nur wenn er es auf einer bestimmten welt haben darf)

Dann sagt dir das Plugin Serversigns das du das Schild anklicken sollst worauf es gespeichert wird.

Sollte der spieler das Geld nicht haben, so werden die Rechte auch nicht gegeben.

sorry für das Antworten auf mein eigene Beitrag, aber irgendwie zu schnell auf absenden geklickt

Hey,

mit Command Blöcken kommst du nicht weit, du kannst aber Plugins benutzen. Am besten suchst du dir einen Developer, also Entwickler oder guckst dir was von Youtube ab.

Mit freundlichen Grüßen

~Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung