Minecraft Plugin um /pl für Spieler zu blocken?

3 Antworten

Hei,

dazu gibt es das Plugin NoSpy
http://bukkitpvp.de/product?id=18

In der Config kannst du Kommands hinschreiben die geblockt werden sollen. Sowie die Nachricht die erscheint wenn einer der geblockten Kommands ausgeführt wird.

Lg

Moin Destroyzz88,

das geht viel einfacher und ohne Plugin. Schreibe in deine default Gruppe:

- -bukkit.command.plugins
- -bukkit.command.?
- -bukkit.command.pl

Verwendest du "inherit" brauchst du es in die anderen Gruppen nicht wieder schreiben, ansonsten in jede Gruppe, die das nicht auslesen soll. Wichtig ist das Minuszeichen direkt vor dem Command, der verbietet das Auslesen.

Morgendliche Grüsse von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leite und besitze Minecraftserver seit der 1.7