Minecraft Bukkit Server Command-Block Meldung

2 Antworten

Das ist ganz einfach. Du musst nur /gamerule CommandblockOutput false  eineben.

gib in einen kommandoblock ein: gamerule commandBlockOutput false und aktivier ihn mit z.B. einer redstonefackel und bau ihn ab. Dann werden solche meldungen nicht mehr angezeigt. Rückgängig machen: gamerule commandBlockOutput true Gross und kleinschreibung beachten!!!!

Marghytis  26.05.2013, 15:53

Wozu extra einen Commandblock machen? Man kann den Befehl auch einfach mit einem Slash in den Chat schreiben :)

smoan
Fragesteller

Danke :)