Wie kann ich dicker werden/zunehmen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde zum einen auf flüssige Kalorien setzen (Shakes, Smoothies etc.- die kannst du auch mit kaloriendichten Lebensmitteln anreichern). Ansonsten kannst du auch generell versuchen mehr kaloriendichte Lebensmittel einzubauen (Nüsse/Nussmus, Nussriegel, (gesunde) Fette (Öle), Käse). Dann kannst du natürlich auch Sachen wie Chips, Eis, Schokolade, Kuchen etc. essen, wenn es nicht Hauptbestandteil deiner Ernährung ist.

Probiere es mal mit Masse Shakes (schau mal auf YouTube). Da kannst du deine Kalorien einfach trinken über den Tag verteilt, dass macht einiges einfacher.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Trainerlizenz und Ernährungsberatung

müslieriegel hauen voll rein. datteln. milchshakes (bei kaufland gibts welche die haben 250kcal für 65 cent. chicken wings. kalorienshakes - sportshakes zbs weider mega mass auch gut. bananen. schockolade. saft.

Dann musst du häufiger was essen. Nicht ein oder zweimal am Tag vollstopfen, sondern alle zwei Stunden irgendwas essen ist effektiver. In deinem Fall darfst du auch kalorienreiche Getränke mit einbauen, zum Beispiel Malzbier, Cola, Milchshakes.

Du musst viele Kalorien zu dir nehmen

UnknownUser2743
Fragesteller

Genau da ist mein Problem. Ich schaffe es nicht mehr zu essen.😅

fizzysodas  26.06.2022, 13:05
@UnknownUser2743

Weil die Schokoriegel dich schon satt gemacht haben. Frühstück, Mittag, Nachmittag villt ein Stück Kuchen, Abendbrot. Lass den Süßkram weg und alles wird gut. Durch zu viel Süßen bekommt man Zucker und das willst du bestimmt nicht. Mein Vater muss sich jeden Tag spritzen.