Wie kann ich das Textdokument "entschlüsseln"?

Das Dokument - (Computer, PC, Windows) Komische zeichen xD - (Computer, PC, Windows)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Garnicht. Das ist wahrscheinlich eine Programmiersprache und der editor kann sie nicht decompilen.

dante024  02.05.2012, 14:04

Ähm ... nein so sieht KEINE Programmiersprache aus ;)

sieht aus wie ein in Assemblercode umgewandeltes Skript oder sowas in der Art. Evt ne exe die du mitm txteditor geöffnet hast?

cartmann
Fragesteller

nein, ich hab mir dass so runtergeladen wie es jetzt ist.....

Diese Zeichen kommen immer dann wen ein Programm das geschriebene nicht erkennt. Also wenn du zb. Powerpoint Dokument mit Word öffnest;)

éffne es mit Word und dann geht es meistens

cartmann
Fragesteller

hab ich auch schon probiert, aber da kommen die gleichen Zeichen...