Komische Datei?

4 Antworten

vllcht solltest du dateien mit software öffnen die auch damit umgehen kann?

Das ist keine Word Datei. Geh mal im Explorer auf Anzeigen -> Einblenden -> Dateinamenerweiterung.

Melli839
Fragesteller

Wo steht im exploret Anzeigen? Ich sehe das nicht

WurstwasserPiet  06.05.2022, 13:33
@Melli839

Mache einen rechtsklick auf die Datei und gehe auf Eigenschaften. Dann müsste dort ein Fenster aufgehen und dort der Dateityp vermerkt sein

WurstwasserPiet  06.05.2022, 14:25
@Melli839

Kannst du mir sagen welche?

Eine Software öffnet man üblicherweise auch nicht mit Word

zieh die zeile name mal auseinander. bzw rechtsklick auf die datei, da steht dann auch die dataeiendung bei

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Melli839
Fragesteller

Leidet nein nur ganz viele buchstaben und zahlen

HeavyMetalTeddy  02.06.2022, 11:33
@Melli839

das ist eine datei die von anderen programmen genutzt wird und nur von bestimmten programmen entschlüsselt werden kann. Bei Spielen wie z.b Sims gibts auch solche dateien. am besten finger davon lassen.