Ich kann meinen USB Stick nicht mehr öffnen! Schreibgeschützt? Verschlüsselt?

2 Antworten

Es sind Dateien die kaputt sind, und deswegen falsche Informationen schicken. Das passiert meistens, wenn man den USB-Stick beim Herrausnehmen nicht auswirft.

Diese sind dann meist unwiederruflich schreibgeschützt.

LG Joel

Solange du ihn nicht bewusst verschlüsselt hast, wird es das nicht sein. Ist da vielleicht irgendwo so ein Schieber am USB Stick? Lock oder sowas? Soetwas könnte ich mir vorstellen. Falls nicht ist er wohl kaputt, komische Zeichen weisen oft auf Lesefehler hin.