Wie kann ich darauf vertrauen meine Augen lasern zu lassen, wenn meine Augenwerte sich immer um -0,25 unterscheiden(abhängig davon wo ich sie messen lasse)?

1 Antwort

Das unterschiedliche Sehstärke mit einer Schwankung von 0,25-0,5 Dioptrien gemessen werden ist vollkommen normal. Die Sehstärke schwankt von Tag zu Tag sogar am gleichen Tag gibt es Schwankungen. Auch Stress, Medikamente, die Uhrzeit wann gemessen wird und die Arbeit am PC lassen die Sehstärke schwanken. Ob du deine Augen Lasern lassen kannst mußt du mit deinem Augenarzt besprechen.