Wie kann ich Bekanntheit auf OF bekommen?

1 Antwort

Es gibt inzwischen nichts spezielles mehr, mit dem du hervorstechen kannst, da eigentlich alles bedient wird.

Auch wird es für Content Creatorininen in Zukunft auch immer schwerer werden, da euch reelle Mädels bald AI-Models ablösen werden, da dadurch jeder Simp seine Traumfrau bekommen wird.

Miri6969
Fragesteller

Das stimmt natürlich....aber ich hab die Hoffnung, dass ne echte junge frau mehr Reiz hat als eine KI :)

LuciusArtorius  22.03.2024, 13:50
@Miri6969

Du wirst in 5 Jahren Online ein AI-Modell nicht mehr von einer reellen Frau unterscheiden können.

Ist ja jetzt schon bei AI-Bildern der Fall, dass man sich nicht mehr sicher sein kann, ob echt oder nicht.