Wie wichtig ist euch die Qualität bei der Erstellung von Content für die Plattform Only Fans?

1 Antwort

Ich kann nur für Youtube sprechen. Also wir bemühen uns sehr alles durchdacht und hochwertig zu produzieren. Wir drehen alles selbst, schreiben vorher ein grobes Skript und dann geht es los. Wir machen das gerademal knapp 3 Monate, aber es wird von mal zu mal besser.

Für uns ist wichtig die Story und die Komposition.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – U.a. auch gewerblicher YouTuber
Highcontent4you
Fragesteller

Das ist der richtige Ansatz 😊✨… Und wie du sagst!“ Es wird von Mal zu Mal besser“ Also zählt auch bei euch, die Steigerung der Qualität

Sagt gerne Bescheid wenn ihr konkretes zur Qualitätsverbesserung und der Investition in Equipment erfahren wollt 😊

hommage  17.03.2024, 18:02
@Highcontent4you

Meine einzigen Kopfschmerzen ist z.Z. das arbeiten in Slog3 und das Überbelichten. Hatte sonst immer 0, und dann kam das Bildrauschen in den dunklen Bereichen. Habe dann bei Sony nachgelesen dass man, wenn man im Slog3 arbeitet, Überbelichten muss.

Die Werte schwanken zwischen +1.2 bis +2. Bin dem Rat gefolgt. Und jetzt, ist alles Überbelichtet, ausgebrannt. Im Davinci war auch nichts mehr zu retten. Gamma runter aber ausgebrannt bleibt ausgebrannt. Naja habe das beste draus gemacht und dennoch bei YT hochgeladen. Aber sowas demotiviert ganz schön.