Kann nichts mehr auf reddit laden?

1 Antwort

Viele Subreddits werden regelrecht mit solchen Werbebeiträgen geflutet, obwohl sie da nichts zu suchen haben. Das Problem ist entweder die Freizügigkeit oder die Werbung selbst. Ich bin mal so frei und weise dich darauf hin, dass du mit diesem Beitrag auch auf eine gewisse Weise wirbst. Ob das jetzt beabsichtigt ist oder nicht, lasse ich offen.

r/RoastMe hatte da lange Zeit extreme Probleme, um mal ein Bespiel zu nennen. Da konnte man meisten schon an auffällig sichtbarem Ausschnitt erkennen, dass da wieder nur jemand Werbung für seine freizügigen Fotos macht. Und solche Leute lesen halt nicht, was die Community schreibt, obwohl genau dafür das ganze da ist. Die Leute machen sich nicht die Mühe, nur um dann ignoriert und als Werbemittel missbraucht zu werden.

Vor einiger Zeit haben auch sehr viele Subreddits ihre Postregeln angepasst, um Werbebots weiter einzuschränken. Da braucht man jetzt eine bestimmte Anzahl an Karma und eine bestimmte Zeit, die man schon in dem Sub ist, um posten zu können. Ggf. werden deshalb deine Beiträge entfernt, weil du noch zu neu bist.

Ansonsten gibt es auf Reddit auch 18+ Communities, unter denen du sicherlich mindestens eine finden wirst, auf denen du problemlos für deine Seite werben kannst.
Grundsätzlich wichtig ist nur immer: Lies vorher die Regeln. Solltest du dich an alles halten und trotzdem keine Beiträge posten können, wende dich an einen Moderator des Subreddits und ansonsten an den Support von Reddit selbst.

Janani2703
Fragesteller

ahhhh vielen Dank!!