Wie kann ich aufhören von jemanden besessen zu sein?

2 Antworten

Es ist ein Zeichen wenn du so an ihm hängst, wahrscheinlich willst du ihn noch nicht loslassen. Du solltest ihn am besten ansprechen, dann hast du Gewissheit. Wenn du ihn nicht ansprichst wirst du dich für immer fragen ob vielleicht doch beidseitiges Interesse besteht.

Dich begrenzt mit der Person beschäftigen

Raven456
Fragesteller

Ich glaub leider, dass wird in meinem Fall nicht viel bringen. Man sagt ja „out of sight, out of mind“ aber ich denke in meinem Fall wäre das eher ein „out of sight, more in mind“. Liegt daran, dass ich mir die Gemeinsamkeit nur noch mehr vorstellen würde. Trotzdem danke für den Tipp :)

gogouz  14.04.2024, 21:14
@Raven456

ja am anfang

aber mit der zeit wird es besser