Besessen von einer Person, was tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das klingt nach einer krankhaften Abhängigkeit.

Wenn du dich auch ritzt, hast du auf jeden Fall ein tiefer liegendes Problem.

Such dir bitte umgehend professionelle Hilfe.

Es gibt spezielle Hilfe für Leute wie dich.

Liebes-Sucht ist wie jede Sucht fortschreitend und kann dein Leben immer mehr zerstören.

Es gibt auch Selbsthilfe-Gruppen z.B. für Co-Abhängige.

Bitte nimm das sehr ernst. Durch kleine äußere Tricks verschwindet so ein Sucht-verhalten nicht. Beim nächsten mal kann dir dasselbe passieren, vielleicht sogar noch schlimmer.

Ich wünsche dir Alles Gute!

Gruß, Nikima

Würde Dir dringend zu einer Psychotherapie raten.

Das sollte für Dich der wichtigste Vorsatz fürs neue Jahr sein.

Hallo

Es ist injedemfall nicht einfach. Wenn ich mich nun in deine Lage setzen würde...würde ich das Gefühl haben (ohne zu übertreiben!) etwas erotisches mit ihr durchführen zu wollen um mich von dieser "Besessenheit" zu befreien. Immerhin bin ich verliebt. Und um ihr erstmal nicht nahe zu treten, und um jegliche Missverständnisse zu beseitigen, würde ich dass im geheimen anhand ihrer Bilder durchführen. Wenn du nach der Ejukation immernoch besessen sein solltest, dann bist du wirklich besessen. Dann würde ich diese sache immer wiederholen bis ich vielleicht dieser Besessenheit loswerde um niemanden zu schaden. Solltest du dich aber danach frei fühlen, dann wisse dass du dringend eine Freundinn brauchst die weiß wie man dich ablenkt ;)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fragesteller

Danke für deine antwort aber dass ist mir dann doch etwas zu akward

So etwas mache uch gezielt nicht damit ich weniger mit der person assoziiere

ich würde die Person einfach überall blocken, und sie meiden wo es geht. Wenn es sogar hart auf hart kommt würde ich die Schule wechseln... . Eventuell kann dir ein Psychologe oder Psychiater auch helfen. Ich kenne aber dein Gefühl sehr gut. Und fang bloß nicht an, diese Person zu stalken etc. das kann sehr schnell nach hinten los gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde dir einen Psychologen empfehlen, der kann dir gezielter helfen.