Wie kann eurer Meinung nach "Vater Staat" der dt. Wirtschaft ganz einfach & unkompliziert (= am Besten ohne Ausgaben)? helfen, damit diese wieder wãchst?

1 Antwort

"Nicht-Existieren" oder "Nicht-Eingreifen" oder "Aufhören Inflation zu betreiben". Alles, was der Wirtschaft (künstlich) schadet, und damit zu suboptimalen Ergebnissen führt, ist politisch aktiver Natur. Aufhören, sich über fremden Eigentum Herr zu machen, ist die Lösung.