Wie ist Thai Airways. Haben die viele deutsche Filme im Angebot für die 11Std Flugzeit bis nach Bangkok und ist die Economy Class komfortabel?

4 Antworten

Thai-Airway kann ich jederzeit empfehlen. Da ist richtig Platz zwischen den Sitzen (85cm) und man kann wenigstens vernünftig essen wenn man das Tablett runter läßt. Die Speisen sind sehr gut und auch die Getränke, was immer du möchtest. Die Filme, ja da hast du eine riesige Auswahl. Allerdings sind nicht alle in Deutsch.

Das Personal ist sehr Freundlich und Hilfsbereit. Wenn es bei uns wieder nach Thai geht dann nur mit der Thai-Airways.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Thai Airways gehört mMn zu den weltbesten Airlines. Der Sitzabstand beträgt zwischen 82 und 85 cm in der Economy und ist damit durchaus geräumig, Als Essen wird immer ein asiatisches und ein europäisches Gericht angeboten, wobei das asiatische Gericht etwas schärfer sein kann - also Vorsicht wenn Du keine Schärfe verträgst! Die Getränkeauswahl ist auch sehr gut.

Das In-Flight-Entertainment ist gut, allerdings ist (wie bei den meisten ausländischen Airlines) das Angebot an deutschen Filmen überschaubar - ca. 15-20 Titel. Ansonsten sind die meisten Filme in englisch. Es gibt auch einen Stromanschluß an jedem Platz, Du kannst also dein Tablet / Laptop mitnehmen und da Filme sehen.

Fazit: Für Direktflieger ist Thai uneingeschränkt zu empfehlen, wer keine 11h Sitzen aushält und zwischendurch eine Pause braucht, fliegt besser mit Etihad oder Emirates über Abu Dhabi oder Dubai.

Thai ist eine der besten Airlines, auf deren Homepage kann man das aktuelle Programm einsehen, sogar pro Flug.
Die Kinofilme sind in der Regel auch auf deutsch verfügbar.

https://www.thaiairways.com/de_DE/exp-my-thai/in_the_air/entertainment.page#null

AnnaStark  08.07.2018, 19:46

E X A K T : Thai Airways ist bezüglich Economy eines der besten Airlines nach Bangkok. Bei Youtube kannst Du auch einige Filmchen sehen

In Eco ist keine Airline wirklich gut. Aber in den älteren Jets hat TG noch einen etwas größeren Sitzabszand.