Turkish Airline Economy Langstrecke?

2 Antworten

Ja, da werden auch Decken zur Verfügung gestellt. Aber achte drauf, ob es wirklich turkish airlines ist. Manche Tickets werden als turkish Airlines verkauft aber sind in Wahrheit Ticket für Anadolu Jet

Ist zwar ein Tochterunternehmen, aber ziemlich billig

SaftLukas  15.01.2024, 00:07

Anadolu Jet wird denke ich nicht mit einer 737 oder einem A320 bis nach Bangkok fliegen.

Messias05  16.01.2024, 18:00
@SaftLukas

Das weiß ich nicht. Aber bin mal mit Anadolu Jet von Izmir nach Astana geflogen

Ich bin letztes Jahr im Oktober mit Turkish Airlines geflogen. Eine Decke habe ich nicht bekommen. Es gab aber Kopfkissen und Kopfhörer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung