LH Mitarbeiter stand by bei Thai airways!

2 Antworten

Angesichts Deiner Unwissenheit tippe ich ja eher darauf, daß Du Angehöriger eines LH-Mitarbeiters bist. Aber egal: Dir bleibt doch nichts Anderes, als zu Thai zu gehen und zu fragen, ob sie Dich auf Stand By am 20. umbuchen können.

Hallo,

seltsam, dass ein LH-MA hier so etwas fragt; aber sei es drum. Da fährst Du mal zum Airport und lässt im LH-Büro Dein ID-Ticket auf Thai umschreiben, wenn Du das nicht schon beim Kauf über AIDA gemacht haben solltest. Dann das Listing nicht vergessen!

Da Thai auch Star Allicance Member ist, ist die Umschreibung kein Problem. Ob Thai Dich aber in derselben Buchungsklasse mitnimmt, kann ich jetzt so nicht sagen.