Hallo ich bin 15 und Schülerin und ich würde gerne so bisschen arbeiten um bisschen Geld zu verdienen was könnte ich machen um trotzdem Freizeit zu haben?

1 Antwort

Naja als komischer alter Mann würde ich jetzt Fußbilder sagen, dadurch das ich das nicht bin gibt es je nach deinen Wohnungsort verschiedene Möglichkeiten, sollte aber fast überall Möglich sein:

  • Post austragen (ca 1-2 mal pro woche für 1-2 Stunden)
  • Babysitten (Kann man auch familär machen)
  • online dienstleistungen (eig. gewerbe nötig) wie z.b: Etwas malen, designen, ...
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung