Kann man mit Apps Geld verdienen?

3 Antworten

Es gibt beispielsweise TVSmiles. Da kannst du, je nachdem, nach nem halben Jahr schon 50€ verdienen. Ist legal und klappt auch. Hast du sicher schonmal in der Werbung mitbekommen. Ist aber ebenso extrem zeitaufwendig

Späte Antwort neinnicht wirklich. Es dauert da sehr lange bis man überhaupt zu einen Punktebetrag kommt bei dem man etwas verdient und dann bekommt man auch nur Gutscheine keinen richtigen Geldbetrag Wenn es hoch kommt etwa 5 Euro im Monat zudem werden die ganzen Daten die man eingibt an dritte verkauft. Niemand schenkt einem einfach so Geld nur weil man etwas am Handy spielt. Klang für mich von Anfang an unglaubwürdig. Die werden nicht hunderttausenden einfach so viel Geld schenken da wäre die selbst schnell pleite

Die beste App zum Geldverdienen ist die, die du selber schreibst.