Wie ist eure Meinung dazu?

8 Antworten

Dass finde ich auch total ekelhaft. Meine Oma hat das immer meinem Cousin im Freibad erlaubt obwohl die Toilette 20 meter daneben war. Das habe ich nie verstanden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja finde das auch eklig, eine saubere Toilette ist ja vorhanden.

Nein, ekelhaft finde ich das gar nicht. Hünde dürfen ja auch überall hinmachen. Dann dürfen das Jungs auch finde ich. Zudem macht es meinem Sohn mehr Spass, das gebüsch zu wässern. Er geht nicht gerne auf die Toilette. Daheim geht mein Sohn auch immer wieder gerne an unserem Apfelbaum.

Nein, ekelhaft finde ich das nicht. Ein Hund pinkelt ja auch überall hin. Da dürfen doch auch Mal Jungs schnell hinmachen. Ich habe so meinem Sohn das pinkeln im stehen beigebracht. Es hat ihm immer so Spass gemacht.

Ich denke, vielleicht wollte er vermeiden,daß die Toilette über Gebühr verschmutzt wird.