Findet ihr das okay?

4 Antworten

Ich finde es okay. Mein Mann ist frührer in den Ferien auch immer den Rand gegangen. Dort haben alle drei sich von ihren Windeln verabschiedet

Naja wenn es ein Klo hat und es sauber ist sollte man es auch nutzen wenn es dreckig ist kann ichs verstehen. Öffentlicheklos sind ja oft recht dreckig vorallem im Süden. Jedoch finde ich sollte man in die Büsche oder etwas abseits gehen. Muss ja ned gleich jeder mitbekommen.

Ist doch normal, so siffig wie öffentliche Klos sind würde ich da nicht drauf gehen.

Ich fände es andersrum ekelhaft. Ich benutze nie öffentliche Toiletten, weil ich das eklig finde. Dementsprechend setze ich mein Kind auch auf keine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mama seit 2023 + viele jüngere Geschwister