Nach streit?

2 Antworten

Da es sein Zimmer ist und du offenbar seine Frau/Freundin bist, finde ich es völlig normal, dass er sich auch in sein Bett legt.

Vielleicht hat er, trotz Streit, einfach nur Deine Nähe gesucht. Und an seiner Stelle, würde ich alle Zimmerschlüssel entfernen. Es ist seine Wohnung und nur er hat deshalb das Recht, Türen zu verschliessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.