Wie ist eure Abendroutine?

9 Antworten

  1. Ich schreibe meine Top 3 Ziele auf.
  2. Unterteile sie in kleine Zwischenziele.
  3. Schreibe als erstes das wichtigste für morgen auf, heißt Schritte die MICH persönlich weiterbringen bei meinen Zielen, alles andere ist optional und hat weniger Priorität.
  4. Danach schaue ich meinen Lebensfilm und manifestiere meine Ziele. Ich könnte dazu auch sagen, ich programmiere mich auf sie.
  5. Danach gehe ich meistens in die Dankbarkeit und danke, dass ich meine Ziele praktisch jetzt schon erreicht habe.
  6. Zum Schluss putze ich mir die Zähne, idealerweise achtsam, dass mit der Achtsamkeit klappt jedoch nicht immer.
  7. Einer meiner letzten Sätze im Bett ist: Ich liebe mein Leben und penne.

Wichtig finde ich die Routine nicht zu einem Zwang zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

21:00 werden die Zähne geputzt, aber vor dem Zähne putzen Sport und dann wird schön geduscht. meistens putze ich meine Zähne, während ich dusche

Hallo,

Naja, eigentlich mache ich meistens Dinge, die mich alles andere als müde machen.

Fast jeden Abend/jede Nacht höre ich mit Kopfhörern laute Musik und singe und tanze dazu. Zumindest wenn ich alleine in meiner Wohnung bin. Nachts ist es besonders geil.

Ich hab das früher auch schon gemacht, aber es kamen schon mal meine Eltern rein. Das war so unangenehm. Ich hatte manchmal sehr spezielle Tänze haha. Daher nachts.

LG!

  • 18:00 Uhr mit den Kindern Abendessen
  • Dann die drei kleinen Mäuse bettfertig machen
  • Die drei kleinen Mäuse ins Bett bringen
  • Mit dem mittleren Sohn den Tag ausklingen lassen
  • Dann geht der mittlere ins Bett
  • Dann kommt die große Tochter an die Reihe
  • Die große geht um 21 Uhr ins Bett
  • Dann mach ich bis 23:30/00:00 Uhr den Haushalt
  • Geh duschen
  • Dann geh ich gegen 1 Uhr nachts ins Bett

Chalchen01  25.05.2021, 20:19

Strickter Plan hier

sonderdings  25.05.2021, 20:22

Also hast du fünf Kinder, lese ich das richtig?

Saphirglas  25.05.2021, 20:42
@sonderdings

Zwei Stieftöchter, die zähle ich zu meinen Kindern weil's seit 18 Jahren bei uns leben, dann haben wir gemeinsam 1 Tochter, 1 Sohn und das dritte Wunschbaby wurden Drillinge. Somit sinds insgesamt sogar 7 Kinder

22:30 Uhr hoch gehen, ins Bad (umziehen, Zähne putzen...) dann ins Bett gehen, noch einen Schluck trinken, etwas am Handy schauen und um 23 Uhr wird geschlafen.