Was ist eure Abendroutine bevor ihr schlafen geht?

7 Antworten

M(15) natürlich Zähne. Danach Kreatin nehmen.

danach kümmer ich mich noch um meine Haut dauert locker so 15 min

Zähne putzen, Gesicht waschen, strullern, mich ins Bett legen...
und 30 Min lang übers Leben nachdenken/overthinken...

dann schlafen.

Hab eigentlich keine nur irgendwann Zähne putzen Hände waschen aufs Klo und dann ins Bett gehen

Hab keine Routine. Das einzige, was ich immer gleich mache ist, dass ich sofort nach dem Zähne putzen ins Bett gehe

Tasse Tee, .. bettfertig machen.. im Bett noch ca 1h lesen.

GuteNachtKuss, wenn mein Mann ins Bett kommt (er hört meist noch länger Musik 🤘)