Wie sieht deine Abendroutine aus?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

In Social Media rumswipen 31%
Lesen 27%
Andere Antwort 23%
Fernsehen/zocken 19%
Sport treiben 0%
Lernen 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort

Jaaa auch Social Media, Fernsehen bzw Mails und WhatsApps lesen. Aber direkt vorm Einschlafen lese ich meistens noch +/- 30-40min.

Wenn ich vor dem Schlafen noch Sport machen würde, wäre ich komplett wach und würde mich im Bett nachher schwitzig fühlen. Ich mache jeden Tag Sport und wenn es passt gehe ich auch ins Gym, aber danach wird geduscht und DANACH gemütlich ins Bett

Zocken tue ich selbst kaum, aber nie vor dem Schlafen. Lernen muss ich Gott sei Dank nicht mehr, habe mir vor Klassenarbeiten damals aber immer alles nochmal vor dem Schlafen durchgelesen. Hatte immer das Gefühl, dass sich das dann nachts abspeichert.

Andere Antwort

Abendliches Zazen (Sitzmeditation) mit einer Dauer von 2x 45 Minuten, dazwischen gibt es fünf Minuten Kinhin (Gehmeditation).

Alles mögliche.

Schule, Gitarre, Lesen, manchmal Sport, häufig duschen...

Lesen

Jeden Abend etwas von Fitzek :)