Wie sieht eure Abendroutine aus?

4 Antworten

Hallo,

zu erst komme ich nach Hause, von der Schule. (15:40)

Dann teste ich etwas Alkohol (Blindtesting). (15:40 - 16:00)

Darauf gehe ich langsam mit dem Hund raus. (16:00 - 16:20)

Danach mache ich mir etwas zum essen. Brot, Dosenfutter und ect.. (16:20 - 16:30)

Wenn ich das alles gemacht habe, gehe ich an meinem Pc oder an meiner Playstaytion und zocke paar Stunden. (16:30 - 19:00 oder so)

Nach Paar stunden, probiere ich wieder Alkohol und mache etwas deftiges zum essen. Nudeln, Pizza, Pommes und was es auch noch alles gibt. (19:00 - 19:30)

Wieder am PC. (19:30 - 21:20)

Dann gehe ich langsam mit dem Hund raus. (21:20 - 21:40)

Folgend gehe ich wieder zu meinem Pc. (21:40 - Kommt drauf an)

Nach einer Zeit gehe ich duschen und Zähne putzen. (Kommt drauf an)

Und dann wird es langsamzeit dass ich schlafe.

Die Zeiten sind immer anders, aber so ist es etwa.

MFG Adrian

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

-nach dem Abendessen in den Schlafanzug

-Instagram & Fernsehen

-Lesen im Bett (TV bleibt leise an)

-nachdem ich paar Mal wegnicke alles aus

-schlafen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meditation bis zum Einschlafen.

Ins Bett gehen, Licht ausschalten, schlafen.