Wie ist der CLA 35 AMG?

3 Antworten

Wie ist der CLA35 AMG vom Sound, vom fahren und vom aussehen her?

Das ist Ansichtssache. Dazu dürfte Jeder eine eigene (ggf. unterschiedliche) Meinung haben.

Wichtig für Dich (falls Du planen solltest Dir den zuzulegen) sollte aber sein, was Du darüber denkst, wenn diese speziellen Punkte für Dich wichtig sind.

Du willst eine Lehre beginnen. Also keinen Knopf in der Tasche. Da denke mal an kleine Brötchen an statt Utopien hinterher zu jagen.

Für Dilara perfekt