Wie holt man diesen Festnetzanschluss aus der Steckdose?

3 Antworten

Bild zum Beitrag

Habe das Hebelchen mal lila gemalt.

Dieser steht vom durchsichtigen Stecker etwas ab.

Du musst ihn an den Stecker herandrücken.

Dann bekommst du den Stecker ohne Kraftaufwand heraus.

 - (Telefon, Elektrik, Kabel)

Das ist kein großer Hebel, sondern ein kleiner Stift - der zeigt auf dich zu. Den muss man drücken und dann wird der Stecker entriegelt. Du musst ein bisschen von unten schauen und fummeln.

Wenn du dir unsicher bist: nimm ein anderes LAN-Kabel und schau dir die Stecker an - dann siehst du, wo der Hebel ist (falls ihn niemand abgebrochen hat ;-) ).

Bild zum Beitrag

Siehst du den Hebel, der müßte im der Dose nach unten zeigen. Diesen drücken und ziehen.

 - (Telefon, Elektrik, Kabel)