Sieht wie ein Kapuzineraffe aus aber das ist nicht niedlich man sieht eine Schnur an der das Tier festgebunden ist. Oft werden solche tiere mit Gewalt zu so was gezwungen zb Schläge und Hunger. Affen sind und bleiben auch Wildtiere deren Zähne auch Krallen bzw Nägel Besitzer oft zu spüren bekommen auch kosten und urinieren sie überhaupt hin. Das zb machte auch der kleine Totenkopfaffe von Pipi Langstrumpf. Es biss und kratze auch weil er Kleidung tragen , auf der Schulter sitzen und co hasste er musste sogar festgebunden werden und die Schnur wurde unter der Kleidung versteckt. Heute hat die Schauspielerin von Pipi Langstrumpf eine klare Botschaft dass es falsch war wie Herr Nilsson behandelt wurde.

AusMeinemAlltag
Fragesteller

Ich hatte jetzt nicht den Eindruck, dass das Äffchen gequält wurde um dieses Video präsentieren zu können, aber vielleicht hast du ja recht.

Armes Äffchen... Wird als Haustier gehalten 😔

Sieht ein bisschen wie ein Kapuzineräffchen aus...

Woher ich das weiß:Hobby – Selbststudium in diese Richtung 🔎😌
AusMeinemAlltag
Fragesteller

Danke für deine Antwort !