Affenpark mit freien Affen?

6 Antworten

Ich weiß das es irgendwo einen gibt da kann man durch ein Gehege mit kleinen Affen gehen nur leider ist mir der Name entfallen. War aber auch kein Zoo sondern eher so für Kinder kleiner Spielpark

Mir fällt auch nur der in Eckenhagen ein. Der ist aber sehr sehr schön, war da auch schon des öfteren :)

Ich meine in Gelsenkirchen gab es sowas.

Wirklich empfehlen kann ich in der Nähe von Aachen aber den Zoo in Arnheim! Nicht ganz günstig aber auf jeden Fall mal nen Besuch wert!

Ich kenne nur den Tierpark bei Daun in der Eifel. Hier gibt es u.a. ein Affenpark wo man durchlaufen kann und die Affen "frei" herumlaufen.