Wie heißen diese Torten die man verzieren muss?

1 Antwort

Man nimmt dafür einen Tortenboden- meist Bisquit- schneidest diesen in Scheiben und setzt die Scheiben dann mit einer Füllung aufeinander.

Dieser Tortenrohling wird dann von außen eingestrichen (meist mit der gleichen Masse wie die Füllung) und auch damit ausgarniert.

Weiß ist einfach nur eine Materialauswahl- meist weiße Schlagsahne- Füllung in allen Variationen möglich.

Wir haben Torten auch dann weiß ausgarniert, wenn die Füllung eine andere Farbe hatte.