Wie geht Prime Sub auf Twitch?

2 Antworten

Erstmal gute Entscheidung, Basti zu abonnieren. Dazu gehst du auf twitch.tv/bastighg und dann unten auf "Abbonieren". Dort müsstest du die Option "Erhalte mit Prime Gaming ein kostenloses Monats-Abo." sehen und klickst unmittelbar untendrunter auf "Registrieren". Dann kommst du zu einer Seite, wo du dich mit deinem Amazon Account anmelden kannst (oben rechts auf anmelden), und diesen dann mit deinem Twitch Account verbinden kannst. Dann sollest du automatisch wieder zum Stream von Basti weitergeleitet werden, wenn nicht kannst du dann nochmal zurück zum Stream gehen und dann unten bei "Abbonieren" solltest du das Twitch Prime Abo auswählen können.

Hier kannst du auch nochmal den Schritt zum Verbinden der Accounts genauer nachlesen: https://praxistipps.chip.de/amazon-prime-mit-twitch-verbinden-so-gehts_113745

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung