Auf Youtube Streamen Vor und Nachteile?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Twitch.tv 52%
Youtube.com 33%
Mixer.com 14%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mixer.com

Ich denke, wenn dich noch überhaupt keiner kennt, ist Mixer von den dreien am besten. Einfach, weil dort die Konkurrenz deutlich geringer ist und du besonders mit speziellen Spielen gesehen werden kannst. Andererseits ist dort va die deutsche Community nicht so stark. Die ist eher bei Twitch oder Youtube.

Ansonsten ist Dlive auch eine gute Alternative, nutzt btw auch Pewdiepie.

Twitch.tv

Twitch. Meine Begründung wurde hier ja von danaa0107 einfach kopiert und als die eigene ausgegeben. Wer den Beweis haben möchte geht auf mein Profil und schaut sich die Antwort von vor ungefähr 55 Tagen an.

Wo streamen Youtube, Twitch oder Mixer.com? (Computer, Gaming, PS4) - gutefrage https://www.gutefrage.net/frage/wo-streamen-youtube-twitch-oder-miercom#answer-334051957

Woher ich das weiß:Hobby – Mache selbst Videos

DenkermitHirn  07.03.2020, 12:30

Wie es aussieht hat entweder Danaa die Antwort gelöscht oder der Support hat sehr schnell reagiert. Danke!

Twitch.tv

Auf Twitch kannst du vielmehr mit deinen Zuschauen Agieren und Kannst Funktionen einfügen für die man nicht unbedingt Bots brauch. Und Twitch hat eine Bessere Übertragungsgeschwindigkeit da Twitch auch auf Live Streaming ausgelegt ist und YouTube fürs Video schauen.

Mixer kann ich nicht sagen wie das ist, habe noch nicht getestet.

Woher ich das weiß:Hobby

Bananenboy22  06.03.2020, 14:57

Bei Mixer.com ist die Verzögerung sogar genau so gut manchmal sogar besser Twitch 5-10 und Mixer 2-10 Sekunden