Wo bekommt man mehr Zuschauer wenn man das erste mal streamt?

4 Antworten

Am besten konzentrierst du dich nicht nur auf eine Plattform, sondern beteiligst dich auch in diskussionen auf z.B. Twitter mit anderen kleineren streamern. Streame am besten regelmäßig und mach vielleicht einfach immer eine Insta-Story wenn du streamst, zack hast du wieder einen Zuschauer mehr

Mhm wenn du viele Abonnenten hast dann YouTube. Wenn du mehr Follower auf der anderen Plattform hast dann dort. Lg!

Giveaways, Cleavage zeigen.