Wie groß sollte ich das Tattoo machen lassen das es nach was aussieht?

10 Antworten

Naja entweder du machst es auf deinen Rücken dann wird es über Groß oder eben auf deine Waden dann ist bisschen Größer so ok

quenny1993
Fragesteller

es hat eine große bedeutung für mich und es ist doch meine entscheidung was ich will es soll nicht groß werden eher klein

Kommt darauf an.. wird denn noch mehr dazukommen? Du kannst es ruhig recht groß machen,wenn Du nicht schon ein Konzept im Kopf hast.. ich würde mit Deinem Tätowierer sprechen,er sollte Dir etwas Beiwerk empfehlen..Schatten,kleine Sachen.. sonst ist es wie ein Abziehbildchen. Doch es ist eine originelle Idee! Mach es noch etwas individueller..

(Natürlich nur meine Meinung..) 😇

quenny1993
Fragesteller

es hat eine große bedeutung für mich und es ist doch meine entscheidung was ich will es soll nicht so groß werden eher klein die liebe zu meiner familie ist darin verankert

RheumaBaer  04.07.2019, 21:50
@quenny1993

Bedenke nur,zu klein ist wie ein Fleck. Fällt weder positiv noch sonst auf. Wenn Du es als kleines Zeichen irgendwo willst,klar,aber wenn Du auch möchtest ,daß es bemerkt wird,laß Dich vom Tätowierer beraten. Ich sprach auch nicht davon, daß Du es verändern sollst. Aber ein guter Tätowierer zeigt mir ein paar leichten Schatten,ein paar Ergänzungen,daß es eben nicht aussieht wie eine Zeichnung auf Papier. Ich bin selbst ordentlich zugepackt,vertrau mal den Vorschlägen des Tätowierers. Wenn Du ihm nicht vertraust- geh nicht hin.

Überleg dir das ganze genau

Ich wollte auch immer tattoos haben vor kurzer Zeit, und heute will ich keins

quenny1993
Fragesteller

es hat eine große bedeutung für mich und es ist doch meine entscheidung was ich will

quenny1993
Fragesteller
@quenny1993

und außerdem hab ich schon 5 tattoos und das lass ich mir auf jeden fall stechen

Bild zum Beitrag

Besser etwas stechen lassen, dass nach was aussieht

 - (Größe, Tattoo)

quenny1993
Fragesteller

es hat eine große bedeutung für mich und es ist doch meine entscheidung was ich will

KokosH2o  04.07.2019, 21:39

Vielleicht verbindet die Person etwas damit was du nur nicht sehen kannst dann finde ich es in Ordnung

quenny1993
Fragesteller
@KokosH2o

die liebe zu meiner familie ist darin verankert

Miesepriem  04.07.2019, 21:44
@quenny1993

Ernsthaft? Dann würde ich gerade ein schönes Motiv nehmen. Denn du wirst ja täglich dran erinnert.

quenny1993
Fragesteller
@Miesepriem

das passt zu meiner familie meine familie ist stark und kämpft immer bis zum schluss und da passt der anker super und das herz auch

quenny1993
Fragesteller
@Miesepriem

zu bunt und zu viele details will es eher schlicht und dezent so wie das

Miesepriem  04.07.2019, 21:56
@quenny1993

Du fragst nach Meinungen und das ist meine Meinung.

Interessant wär zu wissen was du beruflich machst. Ob mans sehen muss.

quenny1993
Fragesteller
@Miesepriem

ich arbeite in der konfektionierung und im frühling/sommer sieht man es auf jeden fall aber das stört nicht

Nicht größer als 12 cm !

quenny1993
Fragesteller

es hat eine große bedeutung für mich und es ist doch meine entscheidung was ich will 12cm ist mir viel zu groß