Wie findet ihr das tattoo auf dem vorderen Unterarm?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Überhaupt nicht schön 91%
Schön aber nicht der ganz großen Kracher 9%
Jaaa sehr schön 0%
Zeitlos und gut 0%

5 Antworten

Überhaupt nicht schön

Ich bin kein Fan von diesen Motiven. Aber für dich sollte es auch keine Rolle spielen, ob es anderen gefällt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos
Überhaupt nicht schön

Motiv und Position sind nicht mein Geschmack.

Es geht bei einem Tattoo auch nicht darum, ob es anderen gefällt.

Überhaupt nicht schön

Sehr klein um ordentlich was zu erkennen, was man erkennt, gefällt mir nicht.

egal ob schön oder häßlich, früher oder später bereut jeder seine Tattoos.

LuckyJack1986  17.02.2022, 14:17

Nope, warum sollte man?

Justin010621  17.02.2022, 15:07
@LuckyJack1986

weil es niemandem nach 30, 40 Jahren immer noch gefällt irgendeinen Quatsch auf dem Arm oder über dem Hintern zu haben, weil es dann irgendwann einfach nur noch asozial aussieht.

LuckyJack1986  17.02.2022, 15:35
@Justin010621

Schön, dass du weisst was jeder sich stechen lässt und darüber nach vielen jahren denkt

Überhaupt nicht schön

Nicht meins aber das kann dir egal sein

wenn es dir gefällt

Do it

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst tätowiert