Tattoo kosten Flügel Unterarm ?

Tattoo - (Kosten, Tattoo, Flügel)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Tätowiererin macht dir wirklich ein so aufwendiges Tattoo so klein?! Na viel Spaß in ein paar Jahren mit einem undefinierbaren schwarzen Blob. Die Kosten hast du ja schon gesagt bekommen.

Lalalanana
Fragesteller

Was heißt hier undefiniert, wenn du was dagegen hast, dann behalte deine Meinung für dich

schokocrossie91  17.08.2015, 03:33

Ganz im Gegenteil, ich bin selbst tätowiert und liebe Tattoos. Die Sache ist nur, dass Tattoos dieser Art eine gewisse Größe benötigen und deine angepeilte Größe definitiv zu klein ist. Das wird verlaufen und in ein paar Jahren wird kein Detail mehr zu erkennen sein. Die Tätowiererin hätte dich eigentlich darauf hinweisen müssen.

racef0x  17.08.2015, 03:59
@schokocrossie91

Wo "schokocrossie91" Recht hat, hat sie nunmal Recht!
Lieber Fragesteller, wenn Du die Antwort nicht hören willst, darfst Du sie nicht stellen.
Ein bisschen auf das Vertrauen, was Dir Sachkundige schreiben, musst Du schon!

Da sind viiiiel zu viele Details drin für deine angepeilte Größe! Die Federn werden irgendwann nicht mehr als solche erkennbar sein und wenn du ganz viel Pech hast sind sie schon nach 2-4 Wochen eine komplett schwarze Fläche.

Lalalanana
Fragesteller

Das soll ja nicht haargenau so aussehen wie auf dem Bild, nur die Form des Flügel soll so aussehen aber die Flügel an sich also bzw. die Federn sollen anderes Aussehen

missunsichtbar  17.08.2015, 15:31

Dann musst du das auch dazu schreiben

Das wären in der Summe 300 Euronen, das kommt schon hin und ist ok.