Tattoo wohin?

3 Antworten

Die Körperstelle muss auf jeden Fall gross genug sein das es gut wirken kann: Rücken, Brust, Bauch, Oberschenkel, Oberarme gingen.

Auf den unteren Rücken in der Mitte direkt über dem Po oder direkt auf dem Unterbauch.

Auf dem oberen Rücken in der Mitte würde es auch gut aussehen aber da würde ich dann links und Rechts an den Seiten noch etwas dazu machen.

Auf dem Rücken unterhalb des Halses oder vielleicht mittig auf der Brust.