Tattoo Unterarm innen oder außen schmerzvoller?

4 Antworten

INNEN - die haut ist dünner. du kannst das selbst etwas testen: wenn du ganz zart mit den fingerspitzen über die haut fährst, da wo es dich mehr kitzelt, da schmerzt es auch mehr!!

Ich tippe auch auf die Innenseite, da die Haut dort dünner ist. Aber die Schmerzen werden schon auszuhalten sein, egal ob Innen- oder Außenseite.

ich würd immer innen sagen (also schmerzvoller)

Das kann dir keiner sagen weil jeder körper auf schmerz anders reagiert. Ich habe zwei tattoos auf der unterarm innenseite und ich empfand es als angehnehm. Es gab ein bis zwei stellen die waren vom gefühl her ekelig so bähhh aber sonst :) Aber mein inker sagte mal " tattoos müssen weh tun sonst sinds abziehbilder :)