Wie groß sollte ein mann sein?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

1,70 42%
1,80 26%
1,75 11%
1,85 11%
1,90 11%
2,00 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1,70

Die Natur entscheidet das.

Kleine Männer können genau so attraktiv sein wie große.

Persönlich wirken größere Männer auch auf mich im ersten Moment anziehender. Aber es wäre kein Ausschlusskriterium, wenn ein Mann kleiner wäre.

1,70

Du hast nichts unter 1,70 dabei - Schade. Im Wesentlichen kommt es doch drauf an, ob deine Beine bis zum Boden reichen - alles andere ist eben einfach die Entscheidung der Natur - damit muss jeder zurecht kommen.

Das mit dem "sollte" - jeder, der wesentlich größer oder kleiner als der "Schnitt" ist, kann auch Probleme dabei bekommen, sich einzukleiden, ein passendes Bett oder Auto zu finden - also größer oder kleiner kann auch Probleme machen.

Mit der Partnerwahl hat das weniger zu tun - da findet sich, was zusammenpasst.

1,80

Definitiv 1,80. Ich selbst bin nur 1,74 und daher leider unwürdig. Jeder Mann unter 1,80 ist weniger wert, als ein Mann ab 1,80. Ich also leider auch. Klar kann man mit Aussehen viel rausholen, aber eben nicht alles. Die 1,80 sollten es mindestens und darüber hinaus ist es ein Bonus. Nur über 2 Meter sollte man auch nicht sein.

Asking7  13.02.2024, 15:19

Kann ich nur bestätigen, mich hat es leider auch getroffen. Bin auch ungefähr so groß wie du und habe dasselbe Problem.

Answerer421  13.02.2024, 15:20
@Asking7

Kann man leider kaum was gegen machen. Alle guten Frauen kriegen die ab 1,80 großen Männer und der Rest bleibt für Männer wie uns übrig.

Tommagpizza
Fragesteller
@Asking7

So würde ich das nicht sehen weil damit sagst du ja dass alle frauen die mit dir zsm sein wollen billige reste sind

1,70

Egal, im Liegen fällt es gar nicht auf und bei den Kompakten kommt man überall bequem dran.

1,70

Aber größer ist auch gut ❤️!