Welche Schuhe passen am besten?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Bild 1, weil... 65%
Bild 2, weil... 22%
Bild 3, weil... 13%

12 Antworten

Bild 3, weil...

Ich finde die hohen am besten. Würde ich selber auch nehmen.

Bild 1, weil...

Bezüglich der Erhöhung sehe ich keinen Bedarf, da du in jedem Fall großartig bist. Es ist absolut in Ordnung, eine kleinere Statur zu haben, und das kann genauso schön und süß sein. Es ist wichtig, sich wohl in seiner eigenen Haut zu fühlen und sich nicht zu verstecken. Es gibt zwar empfehlenswerte Einlagen, die in Schuhen für eine größere Statur sorgen können, aber letztendlich geht es darum, sich selbstbewusst zu akzeptieren und zu sein. Es wird immer Menschen geben, die etwas auszusetzen haben, aber ihre Meinung sollte nicht deine Selbstsicherheit beeinflussen.

Bild 1, weil...

Ich finde eigentlich alle Schuhe hässlich, aber die auf Foto 1 würde ich noch tragen.

Bild 1, weil...

Heyy 😊

Finde den ersten Schuh am schönsten. Ich mag das nicht so, wenn die Sohle so extrem hoch ist.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)
Bild 2, weil...

Keilabsatz sieht immer nice aus. Nur mit Plateau find ich die was zu hoch. Ist vllt teilweise modern aber mit dem Absatz wär es für mich too much. Lieber die klassischen keil boots