Wie geht ihr mit Stress um?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich höre Musik, oder mache Sport

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit Ignoranz (gelingt nicht immer, aber oft) Nur weil andere gestresst sind, muss man sich ja nicht auch gleich stressen.

J Rauchen Zwischendrin oder am Abend (:

Ich lasse Stress erst garnicht entstehen. Wenn ich merke es klappt nicht, widme ich mich erst anderen Aufgaben und gehe das Problem später in Ruhe noch einmal an.

huckj  12.09.2022, 11:19

nur doof, wenn die Aufgaben alle auf einmal erledigt werden sollen, am besten wegen Termindruck
und man auf jeden Fall etwas schneller arbeiten muss
und die Leute einem alle im Nacken hängen
naja ist ja nicht in jedem Job so

Ich lass mich nicht stressen.

Wenn man mit genug vorlauf plan, kommt man meist nicht in Zeitdruck. Und wenn doch, dann lass ich mich trotzdem nicht stressen.